Sanitär

Kontakt zur S&K Energietechnik GmbH

Bäder sind heute nicht mehr nur funktionaler Sanitärbereich sondern Wellnessoase, Wohlfühl- und Erholungsraum in Haus und Wohnung.

Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit dem Kunden zusammen diesen Ort zu entwickeln und mit unseren Partnern (Elektro, Trockenbau, Fliesen) das Ergebnis genau nach Wunsch umzusetzen.

Wir bauen nur Rohrleitungen, Armaturen und Keramiken ein, die nach den Anforderungen der TrinkwV2001 und des DVGW geprüft wurden.

Unser Unternehmen ist im Installateurverzeichnis des WAC-Calau eingetragen und plant und installiert die sanitären Anlagen nach der Trinkwasserverordnung "TrinkwV 2001" (in der Fassung der Bekanntmachung vom 2. August 2013 (BGBl. I S. 2977), die durch Artikel4 Absatz 22 des Gesetzes vom 7. August 2013 (BGBl.I S. 3154) geändert worden ist).

S&K Energietechnik GmbH auf Modernes-Bad.com